News

TFF Burbach 1 - SG Köllerbach 2017

TFF Burbach 1 - SG Köllerbach 21:03

4. Spieltag - Landesliga 2017

NrTFC RodenSG KöllerbachTorePunkte
1 Alles Michael
Pot Steven
Schmolke Roland
Bär Franz-Josef
6:2 5:5 3:1
2 Saar David
Edelbluth Alexander
Albert Sebastian
Thielen Roland
6:3 6:4 4:0
3 Diederich Stefan
Otsmani Rachid
Darm Dirk
Albert Christian
6:2 6:1 4:0
4 Kiefer Ralph >> Tausend Jürgen
Ruppenthal Jörg
Kühl Uwe
Lehnhof Ralf
6:0 6:1 4:0
5 Brunet Steven
Klein Ralf
Becker Kevin
Ott Ernst
6:3 4:6 2:2
6 Bibian Patrick
Brunet Cedric
Altmeyer Armin
Feld Heribert
6:2 6:3 4:0
Gesamtergebnis 69:32 21:03

Sieger: TFF Burbach

Hier war an diesem Abend definitiv gar nichts für uns zu holen. Der TFF Burbach zeigte eine sehr starke Leistung und ließ uns meist keine Chance überhaupt Luft zu holen.
Lief es im ersten Doppel wohl noch etwas glücklich für die Gastgeber, so war in den darauffolgenden Partien das Ergebnis durchaus aussagekräftig.

Fazit:

Was uns bleibt ist der Wille, es im Rückspiel deutlich besser zu machen und uns für diesen Abend zu revanchieren. Dafür müssen wir aber so langsam in Fahrt kommen und unsere Leistung mal wieder abrufen. Bisher ist uns das leider lediglich am 2. Spieltag gegen den TFC Roden gelungen. Doch genau da sollten wir jetzt anknüpfen und wieder Gas geben.

Die Einstellung unserer Truppe stimmte vollkommen. Es wurde kein Doppel aufgegeben und es wurde hart gekämpft, nur eben leider erfolglos, Daher sollte jetzt zum Kampf auch wieder etwas spielerischer Glanz hinzukommen. Aufgrund des guten Trainingsbesuchs sollten wir das aber auch wieder zeitnah hinbekommen.

Kommentare powered by CComment

© 2016 SG Köllerbach