News

SG Köllerbach - Gut Stubb Neunkirchen 2017

SG Köllerbach - Gut Stubb Neunkirchen  6:18

Nichts zu holen an diesem Abend gegen zu stark aufspielende Gäste des Rekordmeisters aus Neunkirchen.

10. Spieltag - Landesliga 2017

NrSG KöllerbachGut Stubb NeunkirchenTorePunkte
1 Kühl Uwe
Bär Franz-Josef
Winkel Michael
Georg Frank
4:6 5:5 1:3
2 Albert Pascal
Flaccus Jörg
Becker Klaus
Reinermann Erik
2:6 2:6 0:4
3 Albert Sebastian
Albert Christian
Müller Frank
Braun Christian
2:6 5:5 1:3
4 Altmeyer Armin
Job Karl-Heinz
Arend Peter
Heib Wolfgang
4:6 3:6 0:4
5 Darm Dirk
Thielen Roland
Heldberg Karl-Heinz
Sroka Markus
6:1 3:6 2:2
6 Werner Alfred
Ott Ernst
Feldes Joachim
Groß Ottmar
5:5 5:5 2:2
AW
EW
       
  Gesamtergebnis 46:63 6:18

Sieger: Gut Stubb Neunkirchen

 

6:18 Endergebnis

Fazit:
Nach dem noch etwas unglücklichen Start, bei dem mit etwas Fortune mehr drin gewesen wäre, spielte die Gut Stubb ihr Spiel immer besser runter. Durch eine schwächelnde Chancenverwertung einiger unserer Vorderleute, war ein engeres Spiel leider nicht möglich. Daran müssen wir wieder arbeiten, um solche Partien länger offen zu gestalten, so dass wir mal wieder für die ein oder andere Überraschung gut sein können.

Kommentare powered by CComment

© 2016 SG Köllerbach