News

SG Köllerbach - OTC Ottweiler 2017

SG Köllerbach - OTC Ottweiler  6:18

Keine Chance beim Nachholspiel gegen die Gästemannschaft aus Ottweiler mit den frisch gebackenen Weltmeistern Josef und Claus Cornelius!

5. Spieltag - Landesliga 2017

NrSG KöllerbachGut Stubb NeunkirchenTorePunkte
1 Becker Kevin
Ott Ernst
Cornelius Josef
Kuc Marco
2:6 2:6 0:4
2 Albert Sebastian
Albert Christian
Petrizik Sinja
Peter Stephan
2:6 5:5 1:3
3 Lehnhof Ralf
Flaccus Jörg
Sitzmann Rainer
Treinen Rüdiger
4:6 5:5 1:3
4 Darm Dirk
Weber Marcel
Becker Alexander
Compaengjan Chuchrat
1:6 6:4 2:2
5 Altmeyer Armin
Job Karl-Heinz
Römer Markus
Simmet Thorsten
5:5 2:6 1:3
6 Kühl Uwe
Bär Franz-Josef
Lawall Wolfgang
Cornelius Claus
5:5 4:6 1:3
AW
EW
       
  Gesamtergebnis 43:66 6:18

Sieger: OTC Ottweiler

 

6:18 Endergebnis

Fazit:
Von Beginn an war an diesem Abend nichts für uns zu holen gegen souverän aufspielende Gäste, die unsere schwache Form an diesem Abend gnadenlos ausnutzten. Dadurch ging auch das deutliche Ergebnis vollkommen in Ordnung. Dennoch konnten wir mit diesem Nachholspiel eine doch noch relativ zufriedenstellende Hinrunde abschließen. Es heißt für uns nun das Augenmerk voll auf die Rückrunde zu legen, die wie gewohnt schon vor der Sommerpause mit einigen Spielen auf uns wartet.

Tags:

Kommentare powered by CComment

© 2016 SG Köllerbach